Beeskow - Kinderkurzzeitreise

Details zur Reise

Campname:
Beeskow - Kinderkurzzeitreise
Beschreibung:

Zu jung für eine Reise allein? Kann gar nicht sein.

Unsere „Einsteiger-Tour” ist die Alternative zu den „Vier Wänden zu Hause”. Mit bis zu 23 anderen Kindern werdet ihr in einer kaum 60 km südöstlich von Berlin gelegenen Einrichtung eine abwechslungsreiche Ferienwoche erleben.
Die Einrichtung bietet auf einem abgeschlossenen Grundstück mit einem Haustierhof, modernsten Sport- und Spielflächen, Lagerfeuer und Grillplatz vielfältige Möglichkeiten. An heißen Tagen ist die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbare Flussbadelandschaft mit ihrer tollen Rutsche unser angesagtes Ziel.
Und falls das Wetter mal nicht mitspielt, steht auf dem Gelände ein Freizeithaus zur Verfügung – oder wir machen es uns in dem nur von uns bewohnten Haus so richtig gemütlich. Die Eselin Schnute, das Pony Tommy, mehrere Schafe, der Ziegenbock Max, viele Meerschweinchen, Katzen, Kaninchen... erwarten euch auf dem Haustierhof. Spannend wird auch der Besuch der liebevoll gestalteten Schäferei-Erlebniswelt direkt am Hof sein, der uns auf interessante Entdeckungstouren einlädt. 
Beeskow bietet also nicht nur die pure Erholung im Berliner Umland,sondern auch ein abwechslungsreiches Programm aus Sport, Spiel und spannenden Ausflügen.

Leistungen:
Kinder-Kurzzeitreise mit eigener An- und Abreise;Unterkunft, Vollpension, Programm, Betreuung Gesamtteilnehmerzahl: 24, 4 Teamer Mindestteilnehmerzahl: 16
Unterbringung:
Mehrbettzimmer im Haus "Schnute", Sanitäranlagen auf der Etage
Teilnehmeralter:
6 - 8
Datum von:
14.07.2018
Datum bis:
21.07.2018
Preis:
235,00 €
max Anzahl total:
23
Gebuchte Plätze:
23
Details

ausgebucht

Leider ist diese Reise bereits ausgebucht. Bitte wenden Sie sich an Frau Dana Herrmann. Wir prüfen, ob es noch eine Möglichkeit gibt. Telefon: 030/ 30 002-171.

Vielen Dank, Ihr Sportjugendreisen-Team.